Startseite

Anping Guangming Metal Products Co., Ltd.

company profile

Metallprodukte Co., Ltd. Anping Guang Ming loated in Maschendraht-Industriegebiet Anping-Grafschaft Hebei China. Jetzt haben wir 9570 Million im Anlagevermögen durch die Bemühung ganz ungefähr unserer Angestellten. Wir sind das integrierte Unternehmen, die Forschung, Produktion und Verkäufe enthalten.

 

Wir können alle Arten EdelstahlMaschendraht, feste Regeleinrichtung, Schieferschüttel-apparat, Schieferschwingsiebe, Schlammmasche, perforiertes Blatt, Bergwerk zur Verfügung stellen Masche und so weiter siebend. Wir haben die Marke von „Hengyun“.
Unsere Produkte werden in auf der ganzen Welt oilfied vielen und in vielen anderen Ländern verkauft. Und sie sind in hohem Grade von unseren internationalen Kunden gepriesen worden.

 

Metallprodukte Co., Ltd. Anping Guang Ming strebt Bestehen durch Qualität, für Entwicklung durch Ansehen an. Wir haben hochwertige Produkte, konkurrenzfähigen Preis, festes Ansehen und zuverlässige Kundendienste. Auf der Grundlage von die gegenseitig nützliche und freundliche Zusammenarbeit hoffen wir wirklich, gute geschäftliche Beziehungen aufzubauen und eine bessere Zukunft mit den alten und neuen Kunden im In- und Ausland zu schaffen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Seit dem Jahr 1998, hat unsere Firma sich engagiert, wenn sie hookstrip Flachbildschirme, Stahlrahmenschirme, EdelstahlMaschendraht, perforierte Metalle und andere Drahtverwandte produkte produzierte.

 

Wir haben Managementerfahrung, Produktionsverfahren vorangebracht und Qualitätskontrollmaßnahmen, Produkte der hohen Qualität sicherzustellen werden zu unseren Kunden getroffen. In unserem Nachdruck auf Produktqualität, verständigen uns wir auch aktiv mit Kunden, verstehen den Kundenbedarf, der unseren Mängeln bewusst ist und erbringen Berufs- und fristgerechte Dienstleistung. Unsere Fabrik folgt der Politik „der besserer Qualität, niedriger Preis“, um die Kundenfreigabe und langfristige das Geschäft zu erhalten.

 

Wir behandeln unsere Kunden als unser Gott und schauen Qualität als unser Leben, beharren Ansehen zuerst. Wir hoffen, nahe Handels-Verhältnisse zu den inländischen und internationalen Kunden mit hochwertigen Produkten, starker Kreditwürdigkeit und dem vorteilhaftesten Preis aufzubauen und gründen eine Brücke, die zu wunderbare Zukunft durch unsere gegenseitige Zusammenarbeit führt.

Anping Guangming Metal Products Co., Ltd. Anping Guangming Metal Products Co., Ltd. Anping Guangming Metal Products Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Hengyun

Anzahl Mitarbeiter : 300~500

Jahresumsatz : 20000000-25000000

Gegründet : 1998

Export-PC : 70% - 80%

Company Location: Wei'er Rd.17-1, East of Industrial dist., Anping, Hebei,China

Factory Location: Wei'er Rd.17-1, East of Industrial dist., Anping, Hebei,China

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Schlammschüttelsieb Screen en ventes Gute Qualität Schlammschüttelsieb Screen en ventes Gute Qualität Schlammschüttelsieb Screen en ventes

Home

Anping Guangming Metal Products Co., Ltd.

Company Profile

Anping Guang Ming Metal Products Co.,Ltd is loated in Wire Mesh Industrial Zone Anping County Hebei China. Now we have 9570 million in fixed assets through the effort of all about our employees. We are the integrated enterprise which contain research,production and sales.

 

We can provide all kinds of stainless steel wire mesh, solid control equipment, shale shaker, shale shaker screens, mud mesh, perforated sheet, mine sieving mesh and so on. We have the brand of “Hengyun”.
Our products are sold in many oilfied and many other countries around the world. And they have been highly praised by our international customers.

 

Anping Guang Ming Metal Products Co.,Ltd strives for existence by quality, for development by reputation. We have high-quality products, competitive price, solid reputation and reliable after-sale services. On the basis of mutually beneficial and friendly cooperation, we really hope to establish good business relationship and create a better future with the old and the new customers at home and abroad.

View More About Us
our company

Since the year 1998, our company has engaged in producing hookstrip flat screens, steel frame screens, stainless steel wire mesh, perforated metals and other wire related products.

 

We have advanced management experience, production process and quality control measures to ensure high quality products are provided to our customers. In our emphasis on product quality, we also actively communicate with customers, understand customer needs, aware of our deficiencies, and provide professional and timely service. Our factory follows the policy of "superior quality, low price", to get the customers' approval and long term business.

 

We treat our clients as our god, and look quality as our life, insist reputation first. We hope to build up close trading relationships with domestic and international clients with high-quality products, strong credit standing and the most favorable price, and set up a bridge leading to wonderful future by our mutual cooperation.

Anping Guangming Metal Products Co., Ltd. Anping Guangming Metal Products Co., Ltd. Anping Guangming Metal Products Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Hengyun

No. of Employees : 300~500

Annual Sales : 20000000-25000000

Year Established : 1998

Export p.c : 70% - 80%

Company Location: Wei'er Rd.17-1, East of Industrial dist., Anping, Hebei,China

Factory Location: Wei'er Rd.17-1, East of Industrial dist., Anping, Hebei,China

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Shale Shaker Screen for sales Good quality Shale Shaker Screen for sales Good quality Shale Shaker Screen for sales